Samtgemeinde LachendorfKinder, Jugend, SchuleVeranstaltungen

Veranstaltungen

Die Samtgemeindejugendpflege ist für Sie/Euch viel unterwegs. Damit dennoch eine gute Erreichbarkeit gewährleistet ist, haben wir reguläre Sprechzeiten eingerichtet:

Montags 10-12h

Mittwochs 10-12h

Zu diesen Zeiten sind wir unter 05145 9707883 oder 05145 9707884 erreichbar. Sollten wir aufgrund von Außer-Haus-Terminen einmal nicht vor Ort sein, so haben unsere Kollegen die Möglichkeit, uns mobil zu erreichen.

Alternativ besteht auch die Möglichkeit des Mailkontaktes:

Kontakt zu Frau Wiechmann

Auf den folgenden Seiten geben wir einen Einblick in unsere Arbeit. Neben bereits statt gefundenen Veranstaltungen finden sich hier Ankündigungen sowie aktuelle Inhalte. Wir bemühen uns, die Jugendpflegeseiten stets aktuell zu halten und sind für konstruktive Anregungen/Kritik gerne offen.

Um die Inhalte zu betrachten, klicken Sie bitte die Unterseiten von Veranstaltungen an, manch eine(r) wird sich auf den Bildern sicherlich wiederfinden.