Samtgemeinde LachendorfKinder, Jugend, SchuleVeranstaltungenAus dem Alltag

Aus dem Alltag...

Was macht man denn so im Jugendzentrum?

Nun, vor allem geht es im Jugendzentrum um EURE Ideen und Wünsche. Das heißt, wenn ihr einfach nur einen Ort zum Abhängen sucht, dann ist das völlig o.k.! Wenn ihr aber Lust habt, mit uns zu kochen, basteln, spielen oder ihr selbst ein Talent habt, welches ihr in unser JUZ Leben mitbringen könnt, dann sind wir ebenfalls da und helfen euch, diese Ideen umzusetzen. Manmchmal sucht man auch nur nach einem netten Gespräch oder einem Ort, wo man sich mal so richtig ausquatschen kann. Auch dafür sind wir gerne für euch da. 

 

Neues aus dem Alltag: Die Jugendpflege ist jetzt auch mobil!

In Zukunft könnt ihr uns auch öfter mit diesem schicken Rad auf der Straße begegnen. Wir sind für euch vor Ort unterwegs. Und hoffentlich auch mit euch auf Tour, sobald dies wieder möglich ist.

 

 

 

 

 

Weitere Bilder aus dem Alltag ...

Groß geschrieben wird bei uns die Partizipation, d.h. Ihr dürft die Angebote mitgestalten. So entstanden z.B. Übernachtungsaktionen zu bestimmten Themen auf Euren Wunsch oder auch der nun regelmäßge "Girlsday"...

Traut Euch, Eure Wünsche anzusprechen, wir versuchen sie mit Euch gemeinsam umzusetzen.

Und vieles mehr...