Samtgemeinde LachendorfVeranstaltungen /

Veranstaltung

Mein Garten: Nachhaltig, natürlich und chic! Ein Gegensatz?

09.04.2024 20:00 - 22:00

Eine spannende Reise durch die Themen Boden, Dünger, Wasser, Tiere, Pflanzenvielfalt und Ästhetik mit dem Landschaftsgärtner Norbert Echterhoff aus Habighorst.

Am 9. April 2024 um 20 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus in Beedenbostel Unter den Eichen 4. Der Eintritt ist frei!

Norbert Echterhoff:

„Mein anfänglich konventioneller Betrieb im Garten- und Landschaftsbau hat sich in den letzten 15 Jahren immer mehr dem Thema Nachhaltigkeit, Biodiversität und den neuen Herausforderungen des Klimawandels gewid-met.

Immer mit dem "Blick auf das Ganze" gerichtet, haben sich stetig interessante Veränderungen in der Ausführung der fach-lichen Arbeit entwickelt.

Mit teilweise unkonventioneller Herange-hensweise habe ich Kunden überzeugen können Neues, für sie bisher Fremdes, auszuprobieren. Meine Kunden sind damit sehr zufrieden.“

Veranstaltet vom Bürgerverein Beedenbostel e. V.

Ort:
Beedenbostel, Dorfgemeinschaftshaus
Organisator:
Bürgerverein Beedenbostel e.V.