Samtgemeinde LachendorfKinder, Jugend, SchuleVeranstaltungenJugendleiterausbildung 2015

Jugendleiterausbildung 2015 der Jugendpflege Lachendorf in Koorperation mit der Jugendpflege Flotwedel

Auch 2015 führten wir wieder eine Jugendleiterausbildung durch. Auch dieses Mal in Kooperation mit der Jugendpflege der SG Flotwedel.

Die Jugendleiterausbildung  war ausgebucht!

Kein Platz mehrt bekommen? Dann komm doch - ggf mit kleinen Geschwistern zum Praxistag (s. Bild/Einladung an alle Interessierten oben) - dort heißt es nicht nur "Spass haben und mitmachen", sondern für alle, die nächstes Jahr dabei sein möchten, schon einmal einen Einblick zu bekommen, was der diesjährige Jahrgang so auf die Beine gestellt hat!

Wer sich aufgrund der großen Nachfrage bereits jetzt für die nächste Ausbildung  anmelden möchte, kann das schon tun unter:

Claudia.roeker(at)lachendorf.de