Samtgemeinde LachendorfKinder, Jugend, SchuleVeranstaltungenArchivHerbstferienprogramm 2014

Die Herbstferien werden bunt mit uns!

Auch in diesen Herbstferien hat sich das Jugendpflegeteam für Euch wieder was einfallen lassen. Anmeldungen sind unbedingt erforderlich und ab sofort bis 22.10. möglich. Entweder einen Anmeldebogen im JUZ mitnehmen oder dem unteren Link folgen und den jeweiligen Anmeldebogen ausdrucken, ausfüllen und im Rathaus abgeben.

Anbei unsere

Herbstferien 2014 mit Euch im Überblick:

Auf Euren Wunsch hatten wir erstmals das JUZ Lachendorf die gesamten Ferien geöffnet - sehr zu Eurer Freude sogar länger als in der Schulzeit! Gemeinsam hatten wir viel Spaß...leider existieren keine Bilder von diesen Tagen, macht aber nichts, schau einfach mal rein und erlebe Dein JUZ in Deiner Nähe direkt, live und in Farbe!

 

....außerdem fanden die Kindertage in Eldingen, Hohne und Beedenbostel in den Herbstferien statt - einfach wie gewohnt15h vorbei kommen und Spaß haben :O) -auch hier konnten wir uns über eine Teilnahme freuen :O)